Göttercamp 2018 – Kann es wirklich Liebe sein?

Schlafsäcke und Luftmatratzen können am 16. August ab 10:45 Uhr abgeholt werden.

Bad Kissingen, 12 August 2018

Was kann die Göttin der Schönheit und der Liebe Aphrodite besser aufmuntern, als eine Sendung wie Bachlorette? Nicht viel, denn der viele Streit zwischen den großen Drei Poseidon, Zeus und Hades nervt sie gewaltig. Leider läuft momentan keine aktuelle Staffel und deswegen wird der Produzent Gustav Roggenfeld eingeladen, um eine neue Staffel mit der Bachlorette mit Aphrodite zu drehen. Als der beste Kandidat gefunden ist, kommt es zum Höhepunkt dieser Staffel, einer Hochzeit zwischen einer Göttin und einen Menschen, etwas was seit Aeonen von Jahren nicht mehr statt gefunden hat.


Bad Kissingen, 11. August 2018

Apollons Sonnenwagen hat einen Schaden. Die Sonne rast weiter über den Himmelsrund, aber sobald die Sonne untergegangen ist und Apollon keinen Ersatzwagen gefunden hat, war der heutige Sonnenaufgang der letzte. Apollon wendet sich an sein Kind im Halbgottcamp. Zusammen mit allen im Camp versuchen die Heldinnen und Helden den schnellsten Wagen für Apollon zu finden.


Bad Kissingen, 10. August 2018

Das Camp wird angegriffen. Die Medusa schleicht sich im Camp herum. Bereits einige Leiter und Leiterinnen wurden vor den Frühstück versteinert. Es wird Zeit, dass sich das Camp wehrt. Mit Spiegel und speziellen Sonnenbrillen ausgestattet stellen die Heldinnen und Helden der Medusa nach und verfolgten diese in ihr Versteck. Nach einem epischen Kampf wurde der Medusa der Kopf abgeschlagen und im Feuer verbrannt. Für die nächsten 100 Jahre wird das Camp sicher vor der Medusa sein.


Bad Kissingen, 9. August 2018

Freudentag des Jahres. Es ist soweit unser allseits beliebter Zeus, Sohn des Kronos und der Rhea, Bruder von Hestia, Demeter, Hera, Hades und Poseidon, welcher mit Abstand der schönste, klügste und mächtigste aller Götter auf dem Olymp ist, hat endlich Geburtstag. Ihm zu ehren veranstaltet die Menschen die epischsten Olympische Spiele, um den anderen Göttern zu zeigen, wie sehr ihn die Menschen lieben.


Bad Kissingen, 8. August 2018

Ein Schock! Der Morgen startet schon sehr schlecht. Der Götterbote Hermes hat es nicht geschafft pünktlich zum Frühstück Nutella zu liefern. Er braucht dringend neue Schuhe! Zufälligerweise kommt Rodrigo Escobar vorbei und hatte neben anderen tollen Sachen auch ein Paar heiße Flügelschuhe. Da das Zeltdorf knapp bei Kasse war, zeigte sich Escobar auch an einen Tauschhandel interessiert. Er wollte einen Zahnstocher, der im Camp verboten war, einen Gegenstand über 30cm, eine Flasche Wasser wegen der Hitze und einen Flaschenöffner. Los ging es mit den Transits und einen Apfel und einen Ei nach Bad KIssingen, um die geforderten Gegenstände zu ertauschen.


Bad Kissingen, 7. August 2018

Hallo zusammen,

wir sind berufen Helfen zu werden. Die Götter sind uns gewogen und wir helfen den Halbgötter ihre Mütter und Väter im Olymp stolz zu machen. Jedes Zelt unterstützt seinen Halbgott auf den Weg zur Gunst der Götter. Ein harter und steiniger Weg wird es werden, aber unser Banner wehen – mehr oder weniger – im Wind und zeigen die Unterstützung, die unsere Champions verdient haben.

Liebe Grüße aus dem Göttercamp Bad Kissingen,

die Leiterrunde Brenig und die Teilnehmer

 


Bad Kissingen, 6. August 2018

Hallo zusammen,

es gibt erste Lebenszeichen aus Bad Kissingen. Leider müssen wir dieses Jahr auf viele Bilder verzichten. Wir versuchen aber trotzdem einen Eindruck von unserem Zeltlager zu vermitteln. Einfach täglich hier auf unseren Eintrag schauen, den wir „regelmäßig“ ergänzen werden.

Liebe Grüße aus Bad Kissingen,

die Leiterrunde Brenig und die Teilnehmer