Aktuelle Stellenausschreibungen für Kitas in Bornheim

Das Katholische Familienzentrum im Erzbistum Köln sucht für die Kindertagesstätte St. Aegidius in Bornheim-Hersel ab 1.8.2021:

PIA Erzieher Praktikanten, Berufspraktikanten und Bufdis
Wir suchen Dich!

Ab dem 01.08.2021 suchen wir noch PIA Erzieher Praktikanten, Berufspraktikanten und Bufdis.
Falls du Lust hast, Kinder auf dem Lebensweg zu begleiten, melde dich gerne bei uns!
Wir würden uns alle sehr freuen.

Bitte melde Dich in der Kita St.Aegidius.

Kita und Familienzentrum St.Aegidius,
Rheinstrasse 202, 53332 Bornheim,
Leiterin: Nicole Litterscheid

www.baruv.de
kita.sanktaegidius@baruv.de
Tel. 02222/8525

Diese Ausschreibung als PDF zum Herunterladen …



Der Katholische Kirchengemeindeverband Bornheim – An Rhein und Vorgebirge sucht für seine Kindertagesstätten ab sofort:

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Teil- und Vollzeit
Alltagshelfer*innen (m/w/d)

Weitere Informationen erhalten Sie bei
Herrn Kröse (Verwaltungsleiter) unter
Tel.:(0 22 22) 9 94 66 24 oder unter www.baruv.de.