Pfarrer Gerhard Lenski verstorben


Bornheim, 3.2.2021

Liebe Schwestern und Brüder im Seelsorgebereich Bornheim – an Rhein und Vorgebirge,

seit vielen Jahren ist Pfarrer Gerhard Lenski in seinem Ruhestand in unserem Seelsorgebereich als Subsidiar eine große Bereicherung und Unterstützung. Wir haben nun leider die traurige Nachricht erhalten, dass er am Dienstag, den 2. Februar, in den Abendstunden verstorben ist. Wir danken ihm von ganzem Herzen für seinen Einsatz in unseren Gemeinden und werden uns immer gerne an ihn erinnern. Pfarrer Gerhard Lenski wurde 81 Jahre alt.

Herzlich bitte ich Sie, im Gebet seiner zu gedenken. Zudem werden zu seinem Gedenken und aus Dankbarkeit heute Abend, 3.2.2021, von 19:30 Uhr bis 20 Uhr die Kirchenglocken im gesamten Seelsorgebereich läuten.

Die Verabschiedung findet in St. Aegidius Hersel statt. Sobald uns hierzu Informationen vorliegen, werden wir diese bekannt geben.

Es grüßt Sie
Pfarrer Matthias Genster