Die Stiftung St. Evergislus Brenig hat einen neuen Internetauftritt

Die bürgerliche Stiftung Sankt Evergislus Brenig: Konkret aktiv vor Ort

Wir fördern und stärken das soziale Miteinander – aktiv, kreativ und karitativ in Brenig

Seit 2011 haben Bürger*innen aus Brenig mit Unterstützung der katholischen Pfarrei Sankt Evergislus die gemeinwohlorientierte und bürgerliche Stiftung St. Evergislus aufgebaut. Schon 2017 war das Gründungskapital von 50.000 Euro erreicht, so dass der Ortsteil Brenig heute durch eine eigene selbstständige Stiftung das soziale Leben gestalten und fördern kann.

Seit dem ist viel erreicht worden mit dieser für Brenig und darüber hinaus so wichtigen Institution. Jetzt hat die Stiftung auch einen neuen Internetauftritt bekommen, auf der alle Informationen und Aktivitäten zur Stiftung seit ihrer Gründung bis in die Gegenwart und für die Zukubft zu finden sind. Schauen Sie mal vorbei!

stiftungbrenig.de

Wir

Die Stiftung