Pizza, Tischtennis und Motorpower – Fun-Night am 21. April in Brenig!

Brenig, 17. März 2023 – Wenn ein dezenter Pizzaduft durch das Pfarrheim zieht und Manfred Dijkstras engelsgleiche, zarte Stimme verkündet: „Die nächs’e is Salami …!“, dann ist wieder Fun-Night im Breniger Pfarrheim!

Am 21. April 2023 um 18 Uhr öffnet nach drei langen Jahren das Internetcaféteam nicht nur die Stahltür des Internetcafés im Pfarrheim der Pfarrgemeinde St. Evergislus in Brenig, Haasbachstraße 2, sondern statten auch die restliche Räume des Pfarrheims mit Spielstationen aus. Die Besucher ab 9 Jahren können nach Herzenslust an verschiedenen Systemen ihr Talent und Können in Fifa, Mario Kart und Singstar messen. Wem die Karts jedoch zu langsam sind, der hat die Möglichkeit, hinter dem Lenkrad auf original Rennsitzen Platz zu nehmen. Auf der Leinwand könnt Ihr dann den Kurven verschiedener Rennstrecken folgen, was aus der Zuschauerperspektive viel leichter aussieht, als es im Rennsitz tatsächlich ist. Ins Schwitzen kommen werden die Kinder nicht nur beim Rundlauf an der Indoor-Tischtennisplatte – aber hier können sie beweisen, dass sie mit Schlägern und kleinen Bällen umgehen können.

Die Fun-Night ist eine Veranstaltung des Internetcafés Brenig. Sie findet halbjährig für Kinder ab dem dritten Schuljahr statt.

Der Eintritt ist frei. Getränke und Pizza werden zu günstigen Preisen angeboten.
Ende ist um 22 Uhr.