Termine

Termin Informationen:

  • Di
    12
    Okt
    2021
    Sa
    23
    Okt
    2021

    Pfarrbücherei St. Evergislus, Brenig - Schließung während der Herbstferien

    Pfarrbücherei St. Evergislus, Haasbachstraße 2, Brenig

    Vom 12.10.2021 bis 21.10.2021 (beide Herbstferienwochen) bleibt die Bücherei KOMPLETT GESCHLOSSEN.

    Leider muss auch das von der Pfarrbücherei regelmäßig angebotene Basteln in den Herbstferien in diesem Jahr entfallen. Wir bitten um Verständnis!

    Ab dem 24.10. gelten wieder die normalen Öffnungszeiten:
    Dienstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr,
    Donnerstags 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr,
    Sonntags 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr.

    Ein Hinweis in eigener Sache:
    Fast alle aus unserem Team sind noch berufstätig und engagieren sich ehrenamtlich in der Bücherei. So kann es eventuell vorkommen, das die Pfarrbücherei kurzfrist geschlossen ist, obwohl es keine Mitteilung oder einen Aushang gibt. Seid bitte nicht sauer auf uns und habt etwas Verständnis! Vielleicht fühlt sich der Eine oder Andere angesprochen und möchte sich mit uns in der Pfarrbücherei engagieren! Versprochen: dann läuft es bestimmt wieder besser!
    Wer einmal vor verschlossener Tür steht, muss natürlich beim nächsten Besuch und verspäteter Rückgabe keine Gebühren bezahlen!