„Im Garten begegne ich Gott“

Eine interkulturelle, interreligiöse Entdeckungsreise im Kräutergarten …

… eine besondere Gelegenheit, Natur, Spiritualität und persönliche Begegnung miteinander zu verbinden.
Impulse und Texte aus christlichen, muslimischen und buddhistischen Traditionen zur Bewahrung der Schöpfung, sinnliche Mitmachaktionen, gemeinsamer Austausch sowie Zeit für Begegnung laden dazu ein, die eigene Verbundenheit mit der Natur und der Schöpfung bewusst wahrzunehmen und im Dialog zu vertiefen.

Freuen Sie sich auf:
🌿 Impulse und Texte aus christlichen, muslimischen und buddhistischen Traditionen
🌿 kreative Mitmachaktionen
🌿 persönliche Begegnungen und gemeinsamen Austausch
🌿 Zeit zum Innehalten und Wahrnehmen der Schöpfung
🌿 leckere Köstlichkeiten und gemeinsames Genießen

Wir hoffen auf gutes Wetter – bei starkem Regen muss die Veranstaltung leider ausfallen.

Informationen und Anmeldung:
Arianita Mölder, Arianita.Moelder@Erzbistum-Koeln.de, Tel.: 02222 951167 oder
Leyla Velarde Medina de Schüring, Leyla.Velarde@Erzbistum-Koeln.de, Tel.: 0151 12563557

Mehr erfahren …