Termine

Termin Informationen:

  • So
    06
    Sep
    2020

    Abschied Pfarrer Stockem

    15:00 UhrPfarrkirche St. Sebastian, Roisdorf

    Zum 31. August 2020 verlässt Pfarrer Jörg Stockem unseren Seelsorgebereich Bornheim - An Rhein und Vorgebirge. Er folgt dem Aufruf des Bischofs von Köln, um eine neue Aufgabe im Kölner Dom als Domvikar zu übernehmen.
    Für die sieben Jahre seines Wirkens in unserem Seelsorgebereich bedanken wir uns bei Pfarrer Stockem und wünschen ihm für seine neue Aufgabe Gottes Segen!
    Die Heilige Messe anlässlich seiner Verabschiedung findet am Sonntag, den 6. September um 15.00 Uhr in der Kirche St. Sebastian in Roisdorf statt. Danach wird es einen Umtrunk auf dem Kirchplatz geben.
    Für seinen neuen Dienst im Dom wünscht sich Pfarrer Jörg Stockem eine Mozetta. An den zwei letzten Augustwochenenden, 23. und 24. August sowie 30. und 31. August, wird in jeder Kirche unseres Seelsorgebereiches eine Box stehen für all diejenigen, die sich an dem Geschenk beteiligen möchten.
    Schon jetzt sagen wir dafür einen herzlichen Dank!!