Termine

Termin Informationen:

  • Sa
    15
    Mai
    2021

    Schützenmesse online

    18:30 UhrOnline

    Am 29.03.2021 stand endgültig fest, dass das Bezirksschützenfest, das bereits im vergangenen Jahr ausfallen musste, auch in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Um hier dann doch etwas zu tun, werden wir unter Einhaltung der Coronaschutzregeln einen Gottesdienst in der Pfarrkirche in Hersel durchführen. Als Termin wurde Samstag der 15.05.2021, um 18:30 Uhr. Dieser Termin wurde gewählt weil an diesem Tag das Bezirksfestschützenfest beginnen sollte, auch wenn nur wenige Schützen aktiv an dem Gottesdienst teilnehmen können.

    Um allen aus der großen Schützenfamilie die Möglichkeit zu geben, an dem Gottesdienst teilzuhaben, wird dieser online auf Youtube unter dem Link :

    https://youtu.be/0rthoJqUAaA

    übertragen.

    Mehr ...