Termine

Termin Informationen:

  • Fr
    20
    Mai
    2022
    So
    22
    Mai
    2022

    Familienwochenende für den Sendungsraum

    Haus St. Ludger, Dahlem

    Herzliche Einladung zum Familienwochenende!

    “Gottes Schöpfung musikalisch erleben”

    Gemeinsam spielen, musizieren, essen, toben und auch mal beten...., im Haus St. Ludger in Dahlem ist alles, drinnen und draußen, möglich. In diesem Jahr wollen wir mit unserem Referenten Stephan Westphal auf musikalische Weise die Natur als Gottes Geschenk an uns entdecken!

    Eingeladen sind Eltern mit Kindern, egal welchen Alters. Bitte festes Schuhwerk und Schwimmsachen mitbringen! Deshalb: Dabei sein ist alles, wir freuen uns auf Sie und Euch!

    Bitte hier die Anmeldung (mit weiteren Informationen) herunterladen ...

    Für das Vorbereitungsteam:
    Pastoralreferentin Andrea Windhorst-Riede
    Tel. 02225/8826624, Email: andrea.windhorstriede@erzbistum-koeln.de